Der Radweg von Ebenhausen nach Icking soll bis zur Einfahrt Holzen noch in 2024 errichtet werden. Dies hat das zuständige Staatliche Bauamt Weilheim mitgeteilt.

Um die dringende Notwendigkeit des Weiterbaus bis Icking zu unterstreichen und die Grundstückseigentümer auf die Notwendigkeit dieses Radweges aufmerksam zu machen, soll es am 28.09. eine parteiübergreifende Fahrraddemo geben, mitgetragen von der CSU Schäftlarn. Treffpunkt ist am 28.09. am Maibaum in Ebenhausen um 10:30 Uhr. Die CSU Schäftlarn unterstützt diese Aktion und lädt alle Interessierten herzlich zur Teilnahme ein. Kernstück der Aktion ist eine gemeinsame Fahrt mit Fahrrädern, Rollern, Inline-Skates, Laufrädern etc. vom Maibaum in Ebenhausen über den dann für den Autorverkehr gesperrten besagten Abschnitt der B11 bis zum Sportplatz/WSVI-Gelände in Icking. Dort findet dann eine Abschlusskundgebung mit Musik und Verpflegung statt.

Datum: Samstag, der 28.9.2024
Treffpunkt ab 10:30 Uhr,
Startzeit: 11:00 am Maibaum in Ebenhausen.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.pro-radweg-b11.de